Hund auf der Fähre nach Norwegen

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  1. Hi Sina,
    evtl. interessant für dich oder andere: ich konnte mich noch nicht persönlich davon überzeugen, aber die Bedingungen für Hunde auf der Route Hirtshalts – Kristiansand scheinen sich verbessert zu haben, seit die Fjord FSTR statt der Fjordcat im Einsatz ist.

    Laut einer Mitarbeiterin ist es möglich, mit Hund im hinteren Bereich des Schiffes drinnen und draußen zu sitzen.

  2. Hallo Sina,
    sorry wegen der späten Rückmeldung, habe deinen Kommentar gerade erst gesehen.
    In deinem Text ist noch von der Fjordcat die Rede (die nicht mehr im Einsatz ist), und ich habe beim Lesen den Eindruck bekommen, dass die Verhältnisse mit Vierbeinern sehr beengt sind. Laut Aussage einer MItarbeiterin ist dort jetzt mehr Platz als auf dem alten Katamaran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert